13.05.2018

Gewinnspiel

Gewinnspiel




Gewinne das Buch "Die Schule der Nacht" von Ann A. McDonald
Hier geht es zur Rezension 

Was könnt ihr gewinnen:
> ihr könnt ein Hardcover von "die Schule der Nacht" von Ann A. McDonald gewinnen

Was müsst ihr machen:
> Hinterlasst mir einen netten Kommentar unter diesem Post mit einer Kontaktmöglichkeit für den Fall, dass ihr gewinnt.
> Folgt meinem Blog.

Teilnahmebedingungen:
> Teilnehmer: Minderjährige dürfen nur mit Erlaubnis der Eltern mitmachen, nur Teilnehmer aus Deutschland, Teilnehmer aus dem Ausland dürfen auch mitmachen, sofern sie das Porto selbst tragen
> die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu namentlich auf meinem Blog genannt zu werden
> Gewinnspiel startet am 13.05.2018 und endet am 31.05.2018 um 23:59 Uhr
> der Rechtsweg ist ausgeschlossen
> Die Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht
> Haftung für den Versand ist ausgeschlossen
> Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu ausgelost
>Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder anderen sozialen Netzwerken 

Ihr habt bis zum 31.05.2018 Zeit!
Ich freue mich über Eure netten Kommentare!
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen